• Guten Abend, geehrte User.
    In diesen Thread werde ich nicht viel Arbeit reinstecken, da es nicht mein eigenes Projekt ist, sondern ein Angebot
    und eine Vorstellung eines Spieles, was die meißten User in dieser Form noch nicht kennen.

    Es handelt sich um PokeMMO

    PokeMMO ist ganz simpel Pokemon online. Laufe durch die Kanto Region, kämpfe gegen wilde Pokemon,
    Bekomme Orden uvm. und das wichtigste: kämpfe gegen deine Freunde ohne nervige Kabel und Gameboys.
    Das einzige was ihr machen müsst, ist die Anwendung downloaden und eine Rom runterladen. und es ist total einfach, sich zu registrieren etc.
    Die Handhabung ist auch sehr gut, da man viel leichter einstellen kann, welches Pokemon dein Kampf-Starter-Pokemon ist.
    Das System des Einlagerns ist auch sehr gut.
    Achja: Es ist die Story von Pokemon Feuerrot.

    Zum Download: Klick mich

    Entpackt es irgendwo hin, wo ihr es auch wieder findet.

    Link für die Rom: entfernt

    Die Datei, die ihr bei der Rom runtergeladen habt, fügt ihr in den Ordner "roms" ein.
    Dann startet ihr die Anwendung "PokeMMO.exe".

    Sollte es fragen geben, kann man sich unter diesem Thread oder per PN bei mir melden.
    Das gesammte Spiel ist auf Englisch. Das heißt, ihr solltet kein Problem damit haben, es auf englisch zu spielen ^^.

    Ich biete euch an, den Teamspeak³-Server ts.sine-rp.com (Klick to connect) zu benutzen um über das Spiel zu reden und somit auch vlt eine kleine Community zu erstellen.

    Mein persönliches Ziel ist es, eine kleine Community zum tauschen und kämpfen zu bilden, da ich die Idee gut umgesetzt finde, aber es alleine langweilig ist, da ich keinen kenne ^^

    In diesem Sinne: Frohes Fangen und viel Spaß :)
    Ich hoffe, einige finden sich, die es auch aktiv zocken und mit denen man sich revalieren kann :D (Der bessere möge gewinnen)

    Hier mal einen Screen, den ich grade mal aufgenommen habe:

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    mfg Harrikan.

    3 Mal editiert, zuletzt von Harrikan (7. April 2015 um 20:42)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!