Suche Mitstreiter

  • Guten Abend liebe Community,
    ich bin momentan dabei ein paar scoreboards zu erstellen.
    Mein Ziel soll sein die Scoreboards so anschaulich wie möglich zu gestallten und am ende als F2D zur verfügung zustellen.
    Da ich die Sprache der Lua selber nicht richtig behersche versuche ich hiermit einen mitstreiter anzuwerben.
    Natürlich kann ich ihn nicht bezahlen, das ganze soll alles aus freien willen geschehen.

    Zuersteinmal zu Mir
    Ich bin 18 Jahre alt.
    Ich Arbeite momentan 1 Jahr lang als Freiwilliger im Krankenhaus auf der Chirurgischen Station.
    Selber habe ich schon oft versucht Lua zu lernen bin aber aus Zeit und Motivations gründen immer gescheitert.
    Nach Kläglichen versuchen wollte ich nun auch endlich einmal etwas positives in sache scripting erreischen und entschied mich durch den von Dkong zurverfügung gestelltes Tutorial ein Scoreboard zu erstellen.
    Mein erstes Scoreboard sah ziemlich Crappy aus und hatte nicht viele funktionen.
    Nach vielen langen nächten um endlich zu kapieren wie das ganze funktioniert habe ich es dann doch geschafft ein recht anschauliches scoreboard zu gestallten.
    Doch der Feinschliff fehlt immernoch da ich auch durch Wiki es nicht ganz hinbekomme das Scoreboard fertig zu stellen.
    Mein zweites Scoreboard wollte ich meinem Clan wittmen "aspire Race" doch entschied mich doch es später als free2download zur verfügung zu stellen.
    Heute habe ich mein zweites design angefangen und habe ersteinmal meine Grundsätzlichen funktionen eingefügt welche ich bereits hinbekommen habe zu scripten.
    Danke nochmal an #MasterM und #Babinska welche mich dabei sehr unterstützt haben.

    Die Werke
    Ich Fange mal bei meinem zweiten Scoreboard an da man mit dem ersten eh nix anfangen kann.
    Wie ich schon erwähnte soltle dies eigentlich für meinen Clan werden wobei ich mich dann doch umentschied.
    Deshalb werdet ihr hier noch die beschriftung von den jeweiligen Server finden.