Download funktioniert nicht

  • Hey Leute , nachdem mein Freund jetzt einen Server aufgesetzt hat , auf dem wir einfach fun haben , jedoch habe ich unten immer Diese Downloadleiste , und die bleibt auch bei 0 !

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Allerdings fiel mir auf , dass Serverseitige Scripts funktionieren , Clientside scripts jedoch nicht !

    Nach einer Zeit werde ich dann gekickt und als Error kommt : "Error Downloading Requested Files Timeout was reached. [Connection Timed out after 10015 Milliseconds] [Pfad der Datei.lua]

    Komischerweise ist es so dass es bei meinem Server auch so ist (wir nutzen Windows 7 und Firewall sowie Ports sind freigeschaltet !)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!