Zwei Funktionen zur einer Funktion?

  • Hallo liebes MTA Forum,

    ich habe folgende Frage: Wie kann ich die unten aufgeführten Funktionen zu einer Funktion machen? Alleine habe ich es leider nicht hinbekommen.


    Lua
    local MeinMarker = createMarker( -1419.599609375, 466.7998046875, 6.5, "cylinder", 1 , 255, 0, 0, 50)function onMarkerHitgiveWeapon(player) 					if getElementType (player) == "player" then			giveWeapon(player, 31, 10000, true)		giveWeapon(player, 29, 10000, true)		giveWeapon(player, 26, 10000, true)		giveWeapon(player, 24, 10000, true)	endendaddEventHandler("onMarkerHit", MeinMarker, onMarkerHitgiveWeapon)			function onMarkerHitTakePlayerMoney(player)local Geld = getPlayerMoney(player)	if  (Geld >= 1000) then		takePlayerMoney (player, (1000))		outputChatBox ("Du hast eine M4, MP5, Spawn-Off Shotgun und eine Desert Eagle bekommen und hast dafür 1000$ gezahlt!", getRootElement (),0,255,0) --Nachricht die gezeigt wird!	else 			outputChatBox ("Du hast nicht genug Geld!", getRootElement(),255,0,0)	end	endaddEventHandler("onMarkerHit", MeinMarker, onMarkerHitTakePlayerMoney)




    Danke im Voraus für eure Ratschläge!


    P.S. Ich weis nicht warum der Lua Quelltext dort oben nur in zwei Zeilen ist! Bei mir ist er schön geordnet in 23 Zeilen!


    Lg. Matze

    Einmal editiert, zuletzt von Matze (14. Februar 2015 um 20:14)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!