Beiträge von Matze

    Heey,

    Sieht besser aus als davor. Aber die Icons gefallen mir nicht.
    Schön, dass du ein Video dazu machst.
    Was mich sehr stört ist deine Rechtschreibung.

    Wenn du mit dem Script komplett fertig bist, wird es wahrscheinlich gut aussehen.
    Deswegen empfehle ich dir, dass nächste Update erst zu machen, wenn das Script fertig ist!

    Lg. Matze

    Hallo,

    Ich weiß nicht, ob sich hier jemand drauf melden wird, da die Anfrage nicht gut gestaltet ist!
    Außerdem sollte an der Rechtschreibung und Grammatik gearbeitet werden, denn darauf legen viele Wert!
    Das wesentliche ist vorhanden.
    @[Rise]Bonus scriptet gegen Bezahlung, vielleicht ist er ja interessiert!

    Lg. Matze

    Wie könnte man es noch besser beschreiben? Da ich noch ein Anfänger bin beschreibe ich immer gerne, was ich scripte!

    Vielen Dank @Flatiner_!
    Das Funktionierende Script sieht nun so aus:

    Lg. Matze

    Danke für die schnelle Antwort Reason !

    Ich beschreibe nochmal Ausführlich was genau ich möchte bzw. was ich schon habe!

    Ich möchte mit den einen Marker in einen Interior Teleportiert werden --funktioniert
    und in diesem Interior will ich dann ein 2. Marker erstellen, welcher mich nach draußen auf eine beliebige Stelle teleportiert. -- funktioniert leider immernoch nicht!


    Lg. Matze

    Hallo liebe Community,

    Ich habe ein Teleport Script mit 2 Markern geschrieben.
    Der erste Marker soll mich in einen Interior setzten, das Funktioniert auch!

    Hier mein Problem:

    Der zweite Marker soll im Interior erstellt werden und an eine beliebige Stelle Teleporten! Funktioniert nicht!

    Lua
    -- funktioniert
    Marker1 = createMarker ( -1525.3000488281, 485.60000610352, 6.5, "corona", 1, 100, 0, 0, 255 )Marker2 = createMarker ( -2029.798339, -106.675910, 1035.171875, "corona", 2, 100, 0, 0, 255 )
    function MarkerInsHaus (player)		if getElementType (player) == "player" then		setElementInterior ( player, 3, -2029.798339, -106.675910, 1035.171875)	endendaddEventHandler ( "onMarkerHit", Marker1, MarkerInsHaus )
    -- funktioniert nicht
    function MarkerAusHaus (player)		if getElementType (player) == "player" then		setElementPosition (player, x, y, z)		setElementInterior (Marker2, 3, -2029.798339, -106.675910, 1035.171875)	endendaddEventHandler ( "onMarkerHit", Marker2, MarkerAusHaus )


    P.S. Ich weis nicht warum der Quelltext hier nur 4 Zeilen hat und nicht eingerückt ist, bei mir sieht er besser aus!

    Lg. Matze

    Hier nochmal besser!

    Hallo liebes MTA Forum,

    ich habe folgende Frage: Wie kann ich die unten aufgeführten Funktionen zu einer Funktion machen? Alleine habe ich es leider nicht hinbekommen.


    Lua
    local MeinMarker = createMarker( -1419.599609375, 466.7998046875, 6.5, "cylinder", 1 , 255, 0, 0, 50)function onMarkerHitgiveWeapon(player) 					if getElementType (player) == "player" then			giveWeapon(player, 31, 10000, true)		giveWeapon(player, 29, 10000, true)		giveWeapon(player, 26, 10000, true)		giveWeapon(player, 24, 10000, true)	endendaddEventHandler("onMarkerHit", MeinMarker, onMarkerHitgiveWeapon)			function onMarkerHitTakePlayerMoney(player)local Geld = getPlayerMoney(player)	if  (Geld >= 1000) then		takePlayerMoney (player, (1000))		outputChatBox ("Du hast eine M4, MP5, Spawn-Off Shotgun und eine Desert Eagle bekommen und hast dafür 1000$ gezahlt!", getRootElement (),0,255,0) --Nachricht die gezeigt wird!	else 			outputChatBox ("Du hast nicht genug Geld!", getRootElement(),255,0,0)	end	endaddEventHandler("onMarkerHit", MeinMarker, onMarkerHitTakePlayerMoney)




    Danke im Voraus für eure Ratschläge!


    P.S. Ich weis nicht warum der Lua Quelltext dort oben nur in zwei Zeilen ist! Bei mir ist er schön geordnet in 23 Zeilen!


    Lg. Matze