Hey. Ich versuche ewig eine Selfmade race zu erstellen, Es sollte mini event sein. Doch wenn ich bei Marker ankomme kommen statt error (In Person) wenn ich mit auto rein fahre. Passiert nix. Kein error oder so...
Hier ma script...
Lua
local raceTable = {
[1]={1812.65198, -1889.86047, 13.41406},
[2]={1825.22791, -1635.03711, 13.38281},
[3]={1855.01685, -1430.47449, 13.39063},
[4]={1732.81580, -1296.87122, 13.44294},
[5]={1473.19226, -1295.77124, 13.48315},
[6]={1443.60376, -1498.26660, 13.37650},
[7]={1426.37280, -1716.12439, 13.38281},
[8]={1315.06909, -1656.43799, 13.38281},
[9]={1359.06250, -1432.39734, 13.38281},
[10]={1169.82983, -1392.34473, 13.41728},
[11]={930.76508, -1392.92627, 13.26561},
[12]={815.24756, -1317.91345, 13.44460},
[13]={585.04199, -1320.53748, 13.40609},
[14]={526.99365, -1624.20361, 16.63225},
}
local markerIndex = 1
local markerElement = createMarker(1812, -1889, 13, "checkpoint", 4, 0, 255, 0, 255)
addEventHandler("onMarkerHit", markerElement,
function(eHit)
if getElementType(eHit) ~= "player" then return end
markerIndex = markerIndex + 1
local x, y, z = unpack(raceTable[markerIndex])
setElementPosition(eHit, x, y, z)
end
)
Alles anzeigen
Und error ist:
Doch ich hab versucht etwa rum zu basteln. wenn ich
werde ich bei 2. Stelle von raceTable telepotiert!
Ich will aber nicht telepotiert sondern der Marker soll den nächste erscheine! ._.
Hab mir vorgestellt wenn ich den marker berührt erscheint den nächste marker und immer weiter. Aber es geht einfach nicht.