[SUCHE] Mapper für große Insel

  • n'Abend ich suche hier einen Mapper der eine große Insel für ein neues Projekt weitermappt.
    Wenn ich groß sage, meine ich groß.
    Die Map nimmt momentan 1/4 von Las Venturas ein.
    Die normale Map wurde gelöscht und der Wasserspiegel erhöht, was die Grundlage für das Mapping bietet.
    Dienen tut sie später für einen Selfmade Zombie Gamemode, welcher von KryPtoHolYx: entwickelt wird.
    Man kann von einer hohen Spielerzahl ausgehen, weshalb die Insel wirklich groß werden muss.
    Was wir euch dafür bieten seht ihr weiter unten.

    ______________________________________

    Eine kleine Preview zum Gamemode findet ihr hier:

    Yet Another Zombie Gamemode

    Weitere Features sind schon im Gamemode enthalten, welche wir allerdings nicht öffentlich preisgeben werden,
    das wird erst im späteren Verlauf des Projektes passieren.

    ______________________________________

    Einen Server zum Mappen mit entsprechender geladener Map kriegt ihr natürlich von uns zur Verfügung gestellt.
    Dort ist auch der Wasserspiegel entsprechend eingestellt.

    Wir bieten euch 2 Dinge zwischen denen ihr entscheiden könnt;

    1. Da der Server bald spielbereit ist bieten wir euch natürlich die möglichkeit den Server ausgiebig zu testen.
    Und dank eurer großen Leistung für das Projekt werdet ihr natürlich in den Credits erwähnt und bekommt spezielle Vorteile.
    Alternativ kann man natürlich auch gerne über einen festen Platz im Team als Mapper reden.

    2. Wenn ihr mehr auf Materielles legt biete ich euch 16€ Nitradoguthaben.
    Das ist nicht die Welt aber momentan kann leider nicht mehr geboten werden.

    ______________________________________

    Solltet ihr Interesse haben könnt ihr gerne auf unseren Teamspeak kommen:
    evo-network.org

    oder ihr schreibt mir hier im Forum eine PN.

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe das sich bald jemand findet.

    3 Mal editiert, zuletzt von N0SKILL (25. Januar 2015 um 19:46)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!