Problem mit Triggern von GUI

  • Heya Mitglieder des Forums!

    Habe mal an einer kleinen GUI gearbeitet, die vor allem die Mitglieder ausgibt in einer GUI.
    Die Mitglieder werden beim Tab Switch immer wieder aktuallisiert, doch wenn
    jemand in der GUI im Tab ist und jemand anderes den Tab switcht wird sie auch aktualisiert, obwohl ich
    eigentlich alles per Source gemacht habe.
    Hier die wesentlichen Snippets:

    Client:

    Lua
    function showMemberFP ( )
    	triggerServerEvent("recieveMembersList", localPlayer)
    end
    addEvent("listMembersInGui", true)
    addEventHandler("listMembersInGui", getRootElement(), function(factionPlayers, numrow )
    --DIE LISTE MIT DEN MEMBERN IN EINER GUI (UNWICHTIG)
    end)

    Server:

    Warum also wird die Liste getriggert zum Client, wenn ein anderer den Tab switcht, das müsste doch dann nur bei
    ihm getriggert werden, oder was habe ich übersehen ?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!