Florida Reallife sucht Sponsoren

  • Hallo liebe Community,
    wie in der Überschrift erwähnt suche ich Sponsoren für unser/mein Projekt. Bei dem Projekt handelt es sich um ein Reallife Projekt, welches auf dem Sin City Script basiert. Wir wollen dies aber noch weiter modifizieren und Stück für Stück unsere eigenen Elemente einbauen und bestehende verbessern. Da wir uns noch in der Entwicklungphase befinden brauchen wir einen Server, der vier Slots beinhaltet. Natürlich können wir auch gleich einen 100 Slot Server nehmen, wenn sich jemand finden würde.
    Ob V-Server oder Anbieter ist egal. Unten kann der Sponsor aussuchen, ob er den Anbieter sponsort oder uns auf seinem V-Server einen MTA Server bereitstellt. Bei dem V-Server sollten wir aber Zugriff auf eine Datenbank haben.

    Was bringt euch das sponsorn?
    Natürlich macht ihr das ganze hier nicht ohne Gegenleistung. Wenn ihr uns sponsort kriegt ihr im/auf dem Teamspeak/Server das Server/Teamspeak-Donator-Abzeichen und könnt gleichzeitig noch in dem TS-Banner, in den Ingame News-Boxen Werbung für euch schalten lassen. Wenn ihr eine andere Gegenleistung wollt, könnt ihr mich nochmal per PN anschreiben...

    Das kann gesponsert werden (V-Server):

    Teamspeak Server minimal 20 Slots


    Das kann gesponsert werden (Anbieter (Angebote ausgesucht)):


    Anbieter: dawn-server

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir die gerne stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bailey (24. Januar 2015 um 13:26)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!