Probleme in der Schule

  • Guten Abend

    Vorwort: Vielleicht finden sich ja Leute, die mir wirklich dabei helfen können. Es ist wirklich wichtig..


    Gestern hatte ich eine Konferenz in der Schule, da ich und weitere Mitschüler Bilder und ein Video im Unterricht gemacht haben sowie ein Bild als Titelbild der Whatsapp Gruppe hatten, auf dem unsere Lehrerin ungünstig zu sehen ist mit der Bildunterschrift "Erstmal fett kacken!"

    Ich gab zu, das Video gemacht zu haben, welches sehr Harmlos war und der Lehrer bei dem es war hat es mit Humor gesehen da er eingesehen hat, das nicht er in dem Video zur schau gestellt wurde. In dem Video war zusehen das 2 Klassenkameraden mit Seifenblasen bei ihm im Unterricht scheiße gemacht haben.

    Weiterhin gab ich zu, ein Bild auf dem meine Lehrerin zu sehen ist auf unserer Klassenfahrt gemacht zu haben. Ich sagte aber auch, das es nicht beabsichtigt war das sie mit drauf ist. Warum soll ich auch darauf jederzeit achten? Es waren 7 Schüler aus der Klasse auf dem Bild und Sie lief im Hintergrund rum. Dies wurde mir auch negativ angekreidet.

    Dann zu dem Gruppenbild was oben angesprochen war..
    Ich gab zu es als Gruppenbild gesetzt zu haben. Jedoch habe ich es nicht aufgenommen geschweige denn bearbeitet.

    Nun beschloss die Schule mich in die Parallelklasse zu versetzten, damit bin ich aber nicht einverstanden.
    Grund: Ich hatte oft mit dem Lehrer Stress der die Parallelklasse leitet. Zudem kommt noch das dort viel mehr mist gemacht wird & ich dort 100%ig mit meinen Leistungen versagen werde. Mir viel es damals nicht leicht nach dem Sitzen bleiben in der neuen klasse zu sein weshalb ich mich freiwillig entschied, ein zweites mal sitzen zu bleiben. In der jetzigen Klasse geht es mir um weiten besser und meine Noten bessern sich ständig im vergleich der letzten Jahre.
    Nach dem mir gesagt wurde was die "Strafe" ist, bin ich psychisch zusammengebrochen und habe auch heute extreme Magenschmerzen gehabt. Nach dem Arztbesuch stand fest das es durch die Psyche kommt und direkt wurde ich zum Psychologen überwiesen..


    Kurz und knapp..

    Es ist möglich das urteil anzufechten.
    Meint ihr, es wird berücksichtigt dass ich Psychische Schäden davon tragen würde und auch leistungsmäßig absinke?
    Was für Möglichkeiten hätte ich, wenn das Urteil nicht zurückgezogen wird? (Anzeige aufgrund der Psychischen verletzungen etc)?


    Ich möchte nichts unversucht lassen, denn das Urteil ist mehr als ungerecht.
    2 andere Mitschüler haben viel mehr mist gebaut und auch ne Dicke Akte in der Schule. Die wurden damit "bestraft" dass diese ihr Handy bis zu den Osterferien nicht mehr mitnehmen dürfen.


    -Vom Handy geschrieben

    livin legends.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!