Hallo liebe Mitglieder,
Ich habe eine GUI erstellt, die aufploppt, wenn man in die NoDM-Zone geht (VIO_lite).
Problem ist aber, nur der Spieler, der als erstes in die DM Zone geht bekommt die GUI, wenn danach welche
Leute in die DM-Zone gehen, ploppen einfach mehrere GUIs bei dem ersten Spieler auf.
Warum ist das nicht clientseitig ?
Script:
Serverseitig:
Lua
addEventHandler ("onColShapeHit", getRootElement(),
function( hitElement, matchingDimension)
if (isElement(hitElement)) and (getElementType (hitElement) == "player") and (getElementID (source) == "greenzoneColshape") then
triggerClientEvent ( player, "showDMzone", getRootElement() )
end
end)
Clientseitig:
Lua
function showDMzone_func()
dmguiBG = guiCreateStaticImage(1575, 264, 274, 45, ":vio/images/gui/guiDM.png", false)
guiSetAlpha(dmguiBG, 0.75)
dmguiLabel = guiCreateLabel(1, 5, 273, 18, "No-DM-Zone", false, dmguiBG)
guiSetFont(dmguiLabel, "default-bold-small")
guiLabelSetHorizontalAlign(dmguiLabel, "center", false)
guiLabelSetVerticalAlign(dmguiLabel, "center")
dmguiTitle = guiCreateLabel(0, 20, 274, 15, "Jegliches Deathmatch ist verboten", false, dmguiBG)
guiLabelSetHorizontalAlign(dmguiTitle, "center", false)
end
addEvent ( "showDMzone", true )
addEventHandler ( "showDMzone", getRootElement(), showDMzone_func )
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