Tauschsystem für Mta:DayZ | Volumen der möglichen Tauschitems begrenzen

  • Guten Morgen :)
    Ich versuche ein Tauschsystem zu scripten, indem die Spieler z.B. 1 Country Rifle , 3 leere Dosen und ein bisschen Metall gegen eine Sniper eintauschen können.
    Dies stellt mich vor kein Problem. Das eigentliche Problem ist, dass ich den "Händler" der diese Waren eintauscht, nicht unendlich Waren zum tauschen lassen möchte, also dass das Tauschsystem ca. 10 Sniper am Anfang hat und wenn eine Sniper 10x eingetauscht wurde, kein Spieler Sniper eintauschen kann.
    Dazu gibt es noch einen Shop zum kaufen und verkaufen, die dies beeinflussen sollen, so dass die Spieler beeinflussen was es im Shop gibt und was nicht.

    Mein Problem kurz gefasst:
    - Das Handelssystem soll am Anfang nur begrenzt Waren haben und durch den Spieler soll beeinflusst werden ob Waren vorhanden sind oder nicht.

    Wenn mir jemand Tipps geben kann, wie ich dies realisieren kann wäre ich sehr dankbar :)

    Freundliche Grüße und einen guten Start in den Tag
    C[re]ative_w0rk|s / 1997wert

    Signatur entfernt

    # Kein rassistisches Material vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von C[re]ative_w0rk|s (11. Januar 2015 um 10:13) aus folgendem Grund: Wortsetzung

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!