2012 - Wir suchen einen Mapper (Apokalypse Server)

  • Gliederung:
    Die "Geschichte"
    Das Serverkonzept
    Das Team
    Was du mitbringen solltest

    Die Gegenleistung

    Die Gerschichte
    Normalerweise sollte im Jahr 2012 am 21 Dezember die Welt Untergehen. Wir schreiben Januar 2012. In der Inselgruppe San Andreas treten Naturkatastrophen und
    Unwetter auf wie Fluten, Erdbeben und Meteoritenhagel. Die Regierung hat sofort beschlossen das Gebiet zu evakuieren, jedoch sind 40 Menschen zurückgeblieben.
    Rückflüge wären zu riskant. Da die Apokalypse jedoch soeben erst begonnen hat gibt es auch noch eine Wirtschaft. Was mit ihr geschieht ist den 40 Zurückgebliebenen überlassen.

    Das Serverkonzept
    Ein "Spiel" geht ein Ingame Jahr. Dies sind 2 Wochen Echtzeit. Nach diesen 2 Wochen ist der Server einige Zeit offline. Dies hat 3 Gründe:

    • Man kann sich die Entwicklung der Wirtschaft jeder Zeit in einem Kurvendiagramm anschauen. Nach den 2 Wochen erkennt man die Entwicklung der Wirtschaft gut. Es ist sozusagen ein Experiment.
    • Das Spiel soll eher ein Event bleiben. Würde es 24/7 laufen wäre es nichts besonderes.
    • In der Offline Zeit wird ein Update erstellt.


    Die Wirtschaft funktioniert folgendermaßen: Kauft man etwas bei einem Laden erhöht dieser seinen Preis, da dieser Laden nur ein Begrenztes Sortiment hat. Damit dieser Laden seinen Preis wieder senkt
    muss er mit Waren beliefert werden. Man kann die Waren jedoch auch direkt aus den Anhängern klauen. Einen Anhänger zu befüllen kostet jedoch Geld, welches man zurück bekommt wenn man den Anhänger
    bei einem Laden abliefert. Klaut man etwas aus dem Anhänger bekommt man dieses Geld nicht zurück. Wenn es also ganz schlecht läuft kann es auch zur Inflation kommen.

    Das Team
    Scripting: Rotti, Nevo
    Grafikdesign: NoOoBsPLAY
    Mapper: NeVox™, Obitus
    Administration / Support: Broruffy, Mo111, Greensley

    Was Du mitbringen solltest.
    Vorab: Skype und ein funktionierendes Headset sollten Vorhanden sein. Optional geht auch Teamspeak jedoch haben wir noch keinen Server.
    Desweiteren ist uns fehlerfreies Mapping wichtig. Außerdem solltest du Apokalyptisch mappen, das heißt es kann auch mal etwas mit Pflanzen überwuchert sein
    oder etwas kann eingestürzt sein. Hier setzen wir keine Grenzen.

    Die Gegenleistung

    Daher es uns wichtig ist das ganze Projekt als Team aufzubauen, bieten wir dir einen Platz im Team an. Für uns ist es wichtig das alle beteiligten das als Hobby

    bzw. aus Spaß machen. Wenn jemanden etwas Spaß macht dann braucht er auch kein Geld dafür verlangen.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, die oben genannten Sachen auf dich zutreffen und du unser Projekt magst dann schreib uns einfach an!
    Entweder per PN oder über Skype! (Schreibe bitte in deine Skype Freundschaftsanfrage hinein das du Mappen möchtest)

    Externer Inhalt mystatus.skype.com
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    Skypename: rotti19

    Mit Freundlichen Grüßen Rotti.

    -> Erstellt keine Pingabhängigen Gegnermodi. Da muss man synchronisieren und interpolieren und extrapolieren

    und auf Hochglanz polieren

    6 Mal editiert, zuletzt von Rotti (10. Januar 2015 um 22:59)

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