MTA:DayZ nitrado problem

  • Hey und zwar habe ich einen Server bei dem Hoster Nitrado.net ( Dürftet ihr kennen :D)
    gemietet.

    Da Nitrado.net bekanntlich das sogenannte "Backup 2.0 BETA" hat was den Server morgens an unbestimmter zeit Backupt,
    Werden die Fahrzeuge und die Zelte nicht gespeichert. Folge: Jeden Tag neue Fahrzeuge und Loot etc. Holen.

    Also Rief ich bei dem Nitrado.net Support via Skype an: Ein sehr netter Mann Meldete sich, und fragte wie er mir helfen könne.
    Er erzählte mir das er auch mal so ein Server hatte mit Freunden. 8| naja. Auf jedenfall sagte er das sie dies so geregelt hatten einen Timer zu erstellen und Die Fahrzeuge sowie Zelte alle 15-20 Minuten zu saven. Wie das funktioniert wusste er nicht da er nicht scripten kann das hat ein Kollege von ihm gemacht.

    So nun meine Frage an euch : Kann mir einer Helfen *?*

    MFG Raiderman aka. SpongeBozZ aka. test1 aka. test2

    Ungeklärte Themen: Admin Name Tag

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!