Disaccept's "DarkRP" entwicklung (Anfänger Rulez)

  • Hay,

    Mit diesem Thread will ich euch meine momentane Entwicklung in Sachen Gamemode präsentieren.


    Zu dem Gamemode:


    Ich orientiere mich an dem Gamemode "DarkRP" von Garrys Mod und entwickle zurzeit eine MTA version, da mich dieser Mod sehr stark interessiert.
    Der Gamemode wird natürlich nicht nur die Funktionen bieten, die man von Garrys Mod kennt, sondern wird auch mit neuen exklusive Features erweitert.
    Ich scripte an diesem Gamemode, da ich mich zurzeit mehr in die Richtung MTA Lua weiterentwickeln will und dies für mich sehr lehrreich ist.

    Wer den Gamemode von Garrys Mod nicht kennt: http://www.darkrp.com/


    Screenshots des bisherigen Gamemodes:


    [tabmenu]

    [tab='16.12.2014']

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    [/tabmenu]


    Da ich nicht irgendein Profi in diesem Gebiet bin ist zu beachten, dass ich noch viel zu lernen habe und ich somit auch nicht der schnellste bin :D


    Mit freundlichen Gruß

    Disaccept


    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!