[Guide] Teleport Marker

  • Kappa zu viele Anfragen


    Zuerst braucht ihr die Koordinaten, wo der Marker sein soll. Daraufhin solltet ihr euch Gedanken machen, wie der Marker aussehen soll ( gibt mehrere Icons ).

    Definiert erstmal den Marker z.B Eingang:

    Lua
    Eingang = createMarker ( x, y, z, "cylinder", 2.0 ....)

    Jetzt braucht ihr noch eine Funktion.

    z.B Wenn man in den Marker läuft:

    Lua
    function reingehen (Spieler)setElementInterioer ( InteriorID, x, y, z)endaddEventHandler ( "onMarkerHit", Eingang, reingehen)

    Die Interior ID mit nützlichen Koordinaten findet ihr im Internet.

    Jetzt muss man nurnoch einen Ausgang haben:

    Lua
    function rausgehen (Spieler)setElementInterior ( 0=NORMALE WELT, x, y, z)endaddEventHandler ("onMarkerHit", Ausgang, rausgehen)

    Nun fügt oben noch den Ausgang ein:

    Lua
    Ausgang = createMarker (...)

    Das Meisterwerk ist vollendet.

    gg wp ffs20

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!