Design Paket (UCP, WBB 3 Design, Enterpage)

  • Schönen Abend liebe Community,
    da ich noch einige Desings auf meinem Desktop liegen habe, dachte ich mir, ich mache ein Paket draus und biete sie euch an.

    Was ist in dem Paket alles enthalten?

    1x UCP Design
    Screens:

    Spoiler anzeigen

    Nicht eingeloggt Ansicht:

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Charakter Ansicht:

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Fraktions Ansicht:

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Account Einstellungen Ansicht:

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    1x WBB 3 Design
    Screen:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    1x Enterpage
    Screen:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Preis & Informationen

    Das ganze Paket kostet 25 € und es wird nur einmal verkauft (Unikat).Die Zahlungsmöglichkeit ist nur Paysafecard, da ich kein Paypal etc. habe.
    Bei kleinen Anpassungen oder Veränderungen an den Designs könnt ihr mich gerne kontaktieren, dann werde ich diese machen.

    Merke:
    Keines von den Designs ist gecodet! Ich verkaufe hier lediglich nur die .psd Datein (Photoshop Datein)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!