[Suche] Designer

  • Guten Tag,
    ich bin auf der Suche nach einen Designer der Aufträge von mir bekommt und diese macht, er würde eine Bezahlung natürlich bekommen.
    In diesen Aufträge geht es meist darum sachen zur machen wo man aber auch details bekommt, diese Aufträge kommen meist von Kunden wo ich für Scripte.
    Der Preis regelt sich meist unterschiedlich und es kann auch öfters längere zeit keine Aufträge geben.

    Was der Designer mit bringen sollte
    - Gedult.
    - Erfahrung.
    - Auge für das Detail.
    - Kritik gut verwerten.


    Dies sollte auch keiner sein der mal ein Tutorial geguckt hat und sich damit was gemacht hat sondern gute erfahrung haben, da er auch bezahlt wird.

    Zahlungsarten
    - Der Designer wird öfters je nach Kunde unterschiedlich bezahlt von PayPal bis zu Paysafecard.

    Was für Aufträge wären das
    - Scoreboards, HUD's bis zu Ranggrafiken und Homepage Designs ( Deswegen die Erfahrung ).


    Am besten meldet ihr euch in Skype wen ihr glaubt ihr habt das gewisse etwas.
    Da werden wir noch schreiben/skypen(je nachdem) wie das weitere noch abläuft.


    Skype-Kontak: alex_self93
    Forum-PM auch möglich.


    Mfg
    MulTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!