Kills / Damage abfragen

  • Sers, so ich versuch die ganze Zeit die Kills abzufragen kommen keine Errors und Bildschirm wird nicht angezeigt warum nicht?

    Sorry fürs nicht Gut ausdrücken

    Tabelle: und die tabelle funktioniert auch nicht...

    Spoiler anzeigen
    Lua
    kills 0 = {
    [0] = 0
    }
    
    
    loss = {
    [0] = 
    }

    1. Damage
    Ich habe das so geskriptet und es kommt kein Fenster raus bei mir :/ und zählt garnicht mit

    Spoiler anzeigen
    Lua
    local dmgrender = {}
    function damage(attacker, weapon, bodypart, loss)
    if (getElementType(attacker) == "player") then
    	table.insert(dmgrender, {attacker = attacker, weapon = weapon, bodypart = bodypart, loss = loss, endTick = getTickCount()+3000})
    	end
    end
    addEventHandler ( "onClientPlayerDamage", getLocalPlayer(), damage)

    2.Kills

    Spoiler anzeigen
    Lua
    function onWasted(killer)
    			if killer == getLocalPlayer() then
    			kills[1] = kills[1] + 1
    	end
    end
    addEventHandler("onClientPlayerWasted", getRootElement(), onWasted)

    Keine Projekte Verfuegbar!

    Einmal editiert, zuletzt von #SuNNy (4. Dezember 2014 um 11:53)

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