• Guten Nachmittag, liebe Leser-/Leserinnen.
    Da ich mir bei der Eröffnung von Gameserver-Sponsor erstmal ein Server gesichtert hatte da einige Kollegen und ich zusammen an einem kleinen Projekt arbeiten wollten und einer von unseren Hauptpersonen abgesprungen ist steht der Gameserver nun leider still bzw. wird selten Genutzt, bzw. nur dann wenn ich ein kleines Privat-Script dort erstelle und/oder Teste, also ist der Server auch zu Schade um ihn nun einfach so zu lassen, deshalb folgendes Gebot:

    Wenn du selber nicht daran Interessiert bist einen Gameserver zu mieten oder bei Gameserver-Sponsor zu holen, sondern ihn nur einige Stunden benötigst, so kannst du dich an mich Wenden, ich stelle den Gameserver mit FTP sowie MYSQL Zugang zur verfügung, ihr habt die Möglichkeit über die Private Nachricht hier im Forum mich zu Kontaktieren, ihr könnt den Server dann für einige Stunden oder Tage mit Zugangsdaten bekommen, die aufgelistet wurden, und dies natürlich völlig Kostenlos da ich ihn auch kostenlos weitergebe wie ich ihn bekommen habe, also, du möchtest eine Map erstellen, deinen Leuten zeigen wie sie ist? Dann schreib mir im Forum, ich antworte nach kurzer Zeit im Normalfalle und du bekommst den Server bis du dort fertig bist, dannach kann ich dann den nächsten Hinauflassen, das Konzept sollte ab hier nun sicherlich Klar geworden sein, vielen Dank dafür das sie sich Zeit genommen haben diesen Text durchzulesen, ich hoffe ich kann ihnen etwas wunderbares Bieten.

    - Letron

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!