[SHOW] Holzhüttenmap + Mod

  • Guten Abend liebe MTA Community,


    Heute an diesem dunkelnen Sonntag stelle ich euch ein gemoddetes und gemapptes Holzhaus auf dem Mount Chilliad vor. Dieses Haus habe ich für meinen kommenden RL-Server gemacht und ich würde gerne wissen was ihr davon haltet und was ich verbessern kann.


    Folgende Features besitzt die coole Chillerbude *:P*

    + Innenbeleuchtung
    + kein Regen kommt innen rein
    + schön leise abgelegt gelegen
    + Fenster sind durchsichtig und man kann die Spieler draußen sehen
    + Spieler können die Fenster zerschießen aber nicht einbrechen
    + modernes aussehen
    + Gemütlichkeit

    - man muss ein wenig downloaden wenn man als neuer Spieler das Haus sehen will

    Holzhütte

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i61.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Video dazu für mehr:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Falls es nicht funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=aDyvxO…P-Eeh9uwSzV63gA


    und noch ein paar Bilder:

    Externer Inhalt i62.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i58.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    *thumbsup*

    Ich hoffe die Map gefällt euch *thumbsup*

    MfG MrGTAmodsgerman *:P*

    Externer Inhalt i67.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Time to say goodbye

    3 Mal editiert, zuletzt von MrGTAmodsgerman (1. Dezember 2014 um 15:01)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!