Ich kann es kaum erwarten bis der Mod released wird
Beiträge von MrGTAmodsgerman
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Hoffentlich wird diesmal so richtig an RPG Servern gearbeitet (nartürlich wenn version 1.0 erschienen ist) denn ich kenne nur einen JC2:MP RL Server aber er ist total langweilig geskriptet und auch ziemlich schlecht umgesetzt.
Jedefalls danke nochmal für die Übersetzung
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Nein ich meine die Hitbox wen man von einer waffe getroffen ist das die perfect undso ist
Das ist eine ein Collision, die müsstest du aber für jede Waffe auch ändern.
Wenn du die Treffgenauigkeitmeinst, dann liegt es an der Synchronisierung -
Ich glaube du meinst die Collision für Map Objekte oder?
Du brauchst dafür das Programm namens Autodesk 3Ds Max ab Version 2008 und ColEditor2
Den Rest kannst du im Anhang lesen vom Tutorial das Sam@ke mal gemacht hatEDIT: Sorry kann es nicht hochladen der Anhang ist ein paar MB zu groß
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Ich bin kein Profi was Scripts oder Sprachen angeht aber das ist nicht das gleiche wie in MTA oder?
Also JC2 MP hat auch sehr viel RPG Potenzial aber es wurde noch nie richtig genutzt.
Und nein das hier ist was Anderes. Hier werden andere Sprachen verwendet die MTA nicht unterstützt. Vom gesamten Spielerlebnis wird es ähnlich seien nur ein wenig schlechter da das Spiel nicht dafür ausgelegt wurde wie z.B schon erwähnt die Fahrzeugsteuerung
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NA da ist wohl doch mein Wunsch in erfüllung gegangen ;D
Also JC2:MP Ist jetzt nicht soo der Hit mit RL zocken undso aber danke das Ihr euch JC3 vornimmt. Schade das JC3 ne viel schlechtere Fahrzeugsteuerung als JC2 hat, hoffe es kommen ein paar Optimierungen.
Wie das wohl aussähe auf nen RL Server wo man kein Stück weiter kommt weil Terroristen alles in die Luft gesprengt haben
Weiter sooo,
Ps: Die Entwickler von JC lieben Modder und haben sogar ein paar kleine Mods von JC2 in JC3 eingebaut
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ok danke werd ich gleich mal ausprobieren
Ben, er hatt Recht du hast nämlich die alte Methode vom Mods installieren gewählt. Das Update kommt weil GTA 5 erkennt wenn eine RPF verändert wurde. Wenn eine RPF (Archivdatei) geändert wurde denkt GTA 5 das die Datei beschädigt sei und zwingt dich die RPF neu zu installieren.
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PewX: Danke, ich wäre nicht darauf gekommen das ich ein onClientVehicleExit verwenden muss. Problem ist jetzt nur dass ich nicht mehr meine Events getriggert bekomme.
Ich weiß nicht zu wem ich das triggern muss damit es keine Errors macht
Wenn ich das ausklammer passiert garnichts, nicht mal Errors. Ich weiß nicht ob ich ein Logikfehler habe oder was vergessen habe denn LUA sagt mir das ja nicht.Er sagt egal ob ich client verwenden will oder source immer nil
Die Wiki lese ich auch immer aber die is halt ich sage mal "gewöhnungsbedürftig"
Was muss ich denn übergeben? Wenn ich localPlayer übergebe sagt er "userdata value"
LG
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MasterM: Also Ich meinte damit deine Sicherheitslückenerklärung in einer deiner Videos. Und wie das richtig geht werde ich nicht und auch sonst Wer hier sagen. Wäre ja dumm und warum lerst du Python seit 3 Studen? Ist das Zufall?
LG MrGTAmodsgerman
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Über Python oder einer Windowsmanipulation kann man modifizierte Dlls ausführen die aber ständig einen vom Server kicken (nicht bannen)
Ich denke MasterM: kann noch was dazu sagen -
Also ich glaube es geht noch einfacher. Ich habe für einen Sturmskripttest die Ampeln auf Warnlicht stellen wollen, und in der Wiki stand es schon doch dann kam ein Bug das sogar die Laternen geblinkt haben. Aber wenn ich die Laternen mit setTrafficLightState() nur ausschalten will, dann sind es nur die Ampeln also würde ich vorschlagen diesen Bug zu nutzen und die Laternen b.z.w das Ampellicht auf Schwarz zu stellen (0,0,0) um wie bei Scheinwerferlicht kein Licht zu haben.
Meine Idee
Lg MrGTAmodsgerman
EDIT:
Kann mir Jemand den Link zum DayZ Skript schicken? Ich finde auf Google nur DayZ Skripte für SAMP *pinch* -
N0SKILL:https://www.mta-sa.org/index.php?page=User&userID=5971Hey könntest du mir bitte sagen was b.z.w wie du das gemacht hast? Ich arbeite nämlich an sowas und habs nicht gebacken bekommen. Wie hast du das so dunkel gekriegt abgesehen von dem Himmel?
LG
MrGTAmodsgerman -
@Necktrox: Vielleicht könnte man ja alle Downloader in eine Deathmatcharena stellen und die Spaß haben lassen, wäre eigentlich ganz cool hmm wie man das wohl umsetzt *?(*
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Ich kannte da einen Server auf den gute Mods waren nur es war leider ein 0815 Server wo man Startguthaben nach Führerscheinbeendung 1Millionen bekommt. Aber die Mods waren im Verhältnis vorallem sehr gut gemacht. Ich mache meine eigenen Mods, und wenn die auf den Server sollen, dann nur wenn die 100%ig fertig sind und wenn das länger dauert. Es gibt einfach in der ganzen Moddingszene kaum Autos die mit Mühe gemacht wurden! Bei den Meisten Fahrzeugen fehlt das Schadensmodell oder eine neu erstelle Collision. Also ich finde, wenn man schon MTA nutzt und diese Möglichkeit bietet (nicht wie bei SAMP), dann sollte man auch die Möglichkeit nutzen. Sowas wie den Downloadmanager von MulTi gibt es in der SAMP Szene auch schon. Also wer in orginal spielen will und nicht downloaden will, der kann doch SAMP nehmen. SAMP ist ja grade deswegen beliebt weil man diese Dinge nicht hat und die Programmiersprache viel einfacher ist. MTA wurde dafür ausgelegt so weit wie möglich den Server ausbauen zu können.
Ich spiele grade aus den Gründen ja MTA gerne, weil man auch mal in eine Art Left4Dead schlüpfen kann.
Und hey, wer downloaded muss doch nicht am PC hängen, einkaufen gehen? Zocken ist doch Zeitvertreib mit Spaß warum wollt Ihr denn alles so schnell haben?Vielleicht wäre das mal eine Idee, einen Skript zu schreiben der den Downloader unterhält.
MfG
MrGTAmodsgerman -
@Syndox:Ich kann mich nur dir anschließen! Ich habe echt das Gefühl dass hier ganz viele Leute das Potential von Modifikationen nicht kennen.
Ein Server sollte Carmods nur haben wenn Sie folgende Punkte erfüllen:1. Mit Liebe zum Detail gemacht.
2. Zum Server und Geschichte passend
3. sehr verschiedene Fahrzeugauswahl
4. Ein Teil von einem Skript sind
5. Wichtig für das Spielen (z.B Telefonnummern auf dem Wagen die man wählen kann)Wenn man auf einen guten Server ist z.B ohne Mods, dann dauert meistens das Downloaden eh lange also macht es keinen Unterschied. Zudem kann man noch in MTA die Breitbandausnutzung für den User erhöhen.
Ich habe ein geheimes Konzept entwickelt das sowohl Download sparend, Gameplay bereichernd, bildend und auch wirklich die Mods sinnvoll macht.
Ich kann den Hass hier überhaupt nicht verstehen. Ich kann verstehen wenn man auf einen Server kommt, lange downloaded um verbuggte hässlige Fahrzeuge zu bekommen (hatte ich auch schon) aber so lange alles mit Mühe gemacht worden ist, ist das mega nice. Meine Meinung
Wer downloaden nicht mag kann ja SAMP spielen
Mit freundlichen Grüßen
MrGTAmodsgerman -
Hallo, ich bins wieder
Ich wollt mal allgemein fragen ob es möglich ist ein Map Objekt in einen Zug zu verwandeln damit ich mit dem Map Objekt auf Schienen fahren kann.
Und wenn ja, kann man in MTA Zugschienen selber erstellen? Die heißen ja NOTES wenn ich mich recht entsinne.
Danke im Vorraus
MfG MrGTAmodsgerman
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@CleronFX:
Wieso soll man was skripten dass es schon gibt? Das wäre ja Zeitverschwendung! -
Bin ich blind oder ist da kein Downloadlink? Ich will es unbedingt testen! Bidde! Sieht schonmal sehr gut aus.
Ps: Ich würde b.z.w ich könnte das Kino an sich in ein richtiges anschauliches verwandeln.
MfG
MrGTAmodsgerman -
Falls dich es noch interessiert. Du musst die UVW der DFF bearbeiten um perfekt die Textur drauf zu bekommen am sonsten musst du die Textur zurecht zerren.
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PewX:
Meinst du?
Oder meinst du ein Argument zu getVehicleOccupant( lp() ) hinzufügen z.B ein Randomfahrzeug? Das Randomfahrzeug kann ich ja nicht erstellen und deswegen nicht übergeben deswegen dachte ich dass getVehicleOccupant reichen würde. Wäre statt lp() nicht cped besser? Oder getRootElement?
alles Andere habe ich verstanden danke *^^*
LG MrGTAmodsgerman