Fenster auf auflösung anpassen

  • Guten Morgen,

    Ich wolte mal fragen wie ich Auflösungen anpasse, ich habe im Forum hier schon drüber gelesen aber nie richtig verstanden.

    Lua
    Login: LoginWindow = guiCreateStaticImage(0.30, 0.20, 0.34, 0.47, ":images/background.png", true)
    Lua
    Register: RegisterWindow = guiCreateStaticImage(0.30, 0.20, 0.34, 0.47, ":images/background.png", true)

    Auflösung in 1280x1024x32
    Login:

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Register:

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auflösung in 1920x1080x32
    Login:

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Register:

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    mfg SpLuX_

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!