[Hilfe] Funktion führt sich 4 mal aus?

  • Hallo Leute, ich bins mal wieder mit einem Problem. Ich habe ein Script umgeschrieben (ja es ist ursprünglich NICHT von mir, sonder eine Resource namens "stinger"), und alles funktioniert auch so wie es soll. Außer, dass jede Bestätigungsnachricht 4 mal ausgegeben wird.
    Anfangs habe ich vermutet, es liegt daran, dass mein PC zu schnell ist, und während ich "x" drücke, die Funktion 4 mal durchgeht. Also habe ich an den verschiedensten Stellen Timer mit outputChatBox eingefügt, damit der PC "ausgebremst" wird. Klappt aber irgendwie nicht, der einzige Effekt ist, dass mir zu den 4 mal, die das Script eh schon abgelaufen ist, zeitverzögert noch 4 mal "test" ausgegeben wird. Ich habe auch schon probiert, alles innerhalb von dropStinger in einen Timer zu tun, selber Effekt. Langsam weiss ich nicht mehr weiter und hoffe, einer von euch könnte mir helfen. Diesmal kann ich Rechtschreibfehler auch zu 99% ausschliessen *:D*

    Spoiler anzeigen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!