[Suche]Hilfe beim Texte schreiben


  • Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Abend,

    ich suche jemanden, der mir beim Schreiben von diversen Hilfetexten für vRoleplay etwas unter die Arme greift.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Im Grunde müssen erstmal ein paar Hilfetexte für Ingame Anzeigen fertiggestellt werden. D.h. aufklärende Texte über die Steuerung, die Möglichkeiten oder andere Dinge von vRP. Nebenbei soll an einem umfassenden vRP Wiki gearbeitet werden. Wer also Spaß am Schreiben von längeren und informativen Texten hat kann sich gerne bei mir melden. Voraussetzungen sind eine einigermaßen gute Rechtschreibung, Zuverlässigkeit und der Besitz von Teamspeak 3+funktionierendes Headset.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Als Gegenleistung biete ich einen Platz in der Alphaphase von vRP (welche schon seit ein paar Monaten läuft). Dies beinhaltet ebenfalls Zugriff auf die Betaphase, die ToDo Listen und den Teamtalk im vRP Forum.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    - PN hier im Forum
    - Skype
    - mta-sa.org Teamspeak

    vRP Infos aus meinem Profil

    Zur Zeit bin ich an einem Projekt namens vRoleplay tätig. Hier bin ich für das Design, einen kleinen Teil der Maps und die Ideengebung zuständig. Dieses Projekt besteht nun seit Ende 2013 und ist aktuell noch in Entwicklung. Bisher befinden wir uns in der Alphaphase, streben jedoch einen schnellen Einzug in die Betaphase an. Näheres zum Konzept werde ich vor unserer Vorstellung, bzw. der Suche nach Betatestern nicht bekanntgeben. Aber so viel ist schonmal sicher: es ist mal was anderes.

    Das Team besteht bisher aus:

    Doneasty
    Jusonex
    sbx320
    Revelse
    Sarcasm
    Alex


    -Nähere Informationen zum Projekt erhaltet ihr dann bei mir!-

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!