• Hallo liebe Community !

    Ich habe die Blods Fraktion In meinen Server eingefügt. Es geht auch alles außer die Farben Wen Man TAB drückt obwohl ich alles richtig eingestellt habe

    Lua
    i = i + 1	factionColours[i] = {}		factionColours[i][1], factionColours[i][2], factionColours[i][3] = 0, 125, 0	factionRankNames[i] = {}		factionRankNames[i][0] = "Newbie"		factionRankNames[i][1] = "Dealer"		factionRankNames[i][2] = "Killer"		factionRankNames[i][3] = "Auftrags Killer"		factionRankNames[i][4] = "Waffen Dealer"		factionRankNames[i][5] = "BOSS"

      So habe ich es emacht aber wen man Tab Klickt wird Der Name Nummer usw. nicht angezeigt. Ich habe es auch noch in der settings_client.lua usw. eingefügt Bitte um Hilfe.  *:S*  Gio-Rl Zu 75% Fertig!

    German Cops and Robbers |der 1 Deutsche MTA:SA Cops and Robbers Server! Coming soon.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!