Rückerstattung troz umtausch?

  • Hallo ich habe mir das Logitech G35 Headset im Mediamarkt gekauft gehabt vor ca. 10 1/2 monaten als ich geburtstag hatte und in der zwichen zeit ist mir schon einmal die Ohrmuschel abgebrochen und die haben es mir umgetauscht jetzt WIEDER 5 Monate später (komisch das es immer ca. 5 Monate sind) ist schon wieder die Ohrmuschel eingerissen und nu wollt ich wissen habe ich ne Chacne es umgetauscht oder was besser wäre mein geld zurück zu bekommen oder habe ich da einfach Pech?
    Da ich meine ich hab 100 € für ein headset ausgegeben und normalerweise geh ich echt behutsam mit meinen sachen vor nur das headset geht IMMEr wieder kaputt wenn ich mein Geld wiederbekommen würde würde ich mir einfach n T.bone sc440 bundle kaufen und es wäre ruhe daher die Frage ob ich es zurück bekomme oder umgetauscht bekomm ob da eine CHacne besteht?

    MFG

    Syndox

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!