@MulTi: das ist schon in Planung und wird in den nächsten Tagen dazu kommen
[Release]GTA V Radar mit GPS(Navi)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Vandam: Hast du was dagegen wenn ich das mal auf meinem Youtube Channel vorstelle???
/edit
Ich habe das Script gerade mal getestet und ich finde es einfach gut umgesetzt.Das einzige was es noch zu meckern gibt ist 1.Die Rote Linie ist manchmal auf der Straße so wie es glaube ich seinen sollte und manchmal ist sie über der Straße so das sie im Auto ist. 2.Ist die Strecke die vorgegeben ist nicht immer zu fahren hier gibt es auch einen Screenshot KlickSkype: starpiececraftDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funlife ()
-
Ja kannst du gerne vorstellen.
Die rote Linie is von den wegpunkten abhängig und in einer Senke oder am Berg macht das die Probleme.
Genau die Stelle is mir auch schon aufgefallen, das sind Wege die in Missionen Gefahren werden. In dem fall die erste mit dem Fahrrad. -
Dann müsstest du mal schauen das du diese irgendwie entfernt bekommst. Wird zwar nicht ganz leicht zu finden sein (denke ich), aber möglich isses
Ist halt blöd, das Navi wird wohl hauptsächlich im Auto genutzt und sowas ist dann ein schlag ins Gesicht
Achja, ich hoffe @Funlife:, dass du diese Passwort NUR auf einem lokalen development Server nutzt. -
@PewX: Nein das ist mein Passwort reingekommen fuuuuuu und nein ich benutzte es leider nicht nur auf diesem Server
Aber danke fürs Sagen habe den Screen gelöscht
@Funlife: den weg Fehler hab ich behoben.
Das ich die Straßenseite nicht mit einbezogen habe hat mehrere Gründe.
1.um einiges aufwändiger
2.beim berechnen des Weges gebe es nenn heftigen lagg, weil die Table noch größer ist -
@Vandam: es wäre noch cool das wenn man am Ziel ankommt das eine Stimme sagt sie sind an ihrem Ziel angekommen oder so.Skype: starpiececraft
-
das kommt bei GTA V ja auch nicht
Ich werde am Ziel noch einen Blip erstellen -
War auch nur eine Idee die ganz nett Gewesen wäre.Aber sonst hast du wirklich gute Arbeit bei diesem Script geleistetSkype: starpiececraft
-
Bei mir funktioniert ab MTA Version 1.4.1 kein /navi mehr, man kann dort nicht auf der Map seine Position auswählen.
Außerdem wollte ich fragen, wie ich das Radar deaktivieren kann, habe es mit "toggleRadar(bool)" versucht in dieser Funktion:
LUA-Quellcode
- function GUI_ShowLoginWindow()
- toggleRadar(bool)
- showText ()
- guiSetVisible(LoginWindow, true)
- showCursor(true)
- bindKey ( "enter", "down", SubmitEinloggenBtn )
- end
- addEvent ( "ShowLoginWindow", true)
- addEventHandler ( "ShowLoginWindow", getRootElement(), GUI_ShowLoginWindow)
Funktioniert leider nicht.
PS: Nutze das Vio Script.
Edit: Problem mit navi gefunden, ich hatte eine Datei falsch bearbeitet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fs626 ()
-
mit toggleRadar(bool) kannst dus deaktivieren und aktivieren.
Musst natürlich true oder false in Klammern schreiben. -
Funktioniert alles soweit bei mir, bis auf das, dass die Datei radar.jpg oft nicht erkannt wird. Ich schätze das Bild ist zu groß...
-
"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."
- Einstein -
Das ist soo gut gemacht, danke
-
der link geht nicht mehrhttps://inferno-reloaded.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0