MTA Server - Straßen Mods einfügen

  • Guten Tag liebe Community,

    Ich bin Gestern mit meinem Kolegen auf die Idee gekommen, Straßen Mods auf unseren Server zu installieren. Ohne lang zu zögern haben wir auch gleich eine ganz Hübsche Mod gefunden, mit nur 13 MB. Ich habe mir die Mod sofort runtergeladen. Anfangs habe ich mir nicht viel dabei gedacht, aber als ich das Archiv öffnete verzweifelte ich. Dort sind ganz viele *.txd dateien, mit denen ich nicht weiss was ich anfangen soll. Anfangs dachte ich, ich könnte einfach ein Script ähnlich wie carmods erstellen mit der Function "engineLoadTXD" und "engineImportTXD", jedoch war ich mir nicht sicher was ich als ID eintragen soll. Ich habe im Mapeditor nach den Dateinamen gesucht, jedoch nichts gefunden. Also: könnte mir jemand weiterhelfen indem er mir erklärt wie man diese Street-Mods einfügt? Oder falls das mit "engineLoadTXD" richtig war, wo ich die ID der straßen herbekomme, für die diese bestimmte Dateien vorhanden sind?

    Vielen dank im Voraus.

    MFG
    Steven

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!