Microsoft XBOX 360 Classic White + 2 Controller + 30 Spiele

  • Moinsen Leute,

    ich verkaufe hier mal meine Xbox 360 Classic White mit 2 Controller und 30 Spielen inklusive.
    Dieses Modell ist bereits mit einem HDMI Anschluss versehen und alle Anschlussleitungen sind vorhanden.
    Die Xbox 360 hat keine Gebrauchsspuren und läuft einwandfrei.
    Ebenfalls sind beide Controller in einem super Zustand - da der eine nur 1-2 genutzt wurde sowieso klar -.
    Die Spiele gibts natürlich auf Anfrage per Bild zugeschickt, da das auflisten zu viel wäre und ich dann erst runtergehen müsste um ein Foto zu machen.
    Der Preis liegt bei 190€ Verhandlungsbasis.

    Bezahlungsmöglichkeiten:
    Überweisung
    Barzahlung

    Lieferungsmöglichkeiten:
    Selbstabholung
    Lieferung (Versandkosten trägt Käufer)

    Bei Interesse und/oder Fragen einfach anschreiben, ich bin jederzeit erreichbar. Verhandlungen sind schriftlich sowie telefonisch möglich.

    Gruß
    xDemO

    /Edit: Bilder hinzugefügt:

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt vita-online.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    V I T A | X D E M O ^

    2 Mal editiert, zuletzt von xDemO (16. November 2014 um 18:09)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!