Client Side Code wird nicht ausgeführt ?!

  • Moinsen,

    versuche mich gerade mit GUIs und einige Client Sachen zu befassen. Nun das Problem ist das onClientResourceStart vermutlich nicht aufgerufen wird. Habe dort mal testweise outputChatbox("Test 1") rein gesetzt wird nicht angezeigt. Und "u" wird auch nicht gebindet. Fehler sind in der Server Konsole nicht vorhanden.

    Lua
    <script src="client/guis.lua" type="client" />
    Lua
    function isElementInRange(ele, x, y, z, range)
       if isElement(ele) and type(x) == "number" and type(y) == "number" and type(z) == "number" and type(range) == "number" then
      	return getDistanceBetweenPoints3D(x, y, z, getElementPosition(ele)) <= range -- returns true if it the range of the element to the main point is smaller than (or as big as) the maximum range.
       end
       return false
    end

    PS: Wenn ich

    Code
    [code=xml]

    [/code] (ohne den Code Tag drum) nutze erhalte ich eine leere Seite bei der Vorschau deswegen habe ich den meta.xml auschnitt in Lua Tags gepackt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!