[Minecraft]Razor-Network

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich möchte mich bewerben

Wazaaap schrieb:

hallo ich würde mich gerne für euren Server bewerben. ich bin 13 Jahre alt und wohne in Österreich. Ich würde mich gerne als Builder bewerben da ich wie ich finde ein guter bauer bin und weil das alter passt. ich war noch nie Builder auf einen Server aber ich glaube das ist nicht schlimm.Ich habe vom bauen Erfahrungen und habe im SinglePlayer schon sehr viel gebaut und bin auch gerade dabei eine sg-map zu bauen. Minecraftname: Mineflynn02

1. Das Forum ist nicht hingeklatscht aus sondern das ist schon für das Forum Design angepasst was noch gecodet werden muss.
    2. Die Enterpage bzw. die Icons sind nur provisorisch da, da es wie am TS3 Icon wird bei Forum.
    3. Außerdem ist der Server und alles andere im Aufbau also einfach mal Ruhe bewaren und nicht hier rum motzen, denn es steht noch nix 100% so wie es sein soll-

Mit freundlichen Grüßen
  • Hi Wazaaap.
    Mir persönlich gefällt deine Servervorstellung aufgrund der Oberflächlichkeit nicht. Der Text lässt sich nicht flüssig lesen, da du immer mit "Razon Network" deine Sätze beginnst, welche nebenbei noch stichpunktartig aufgelistet wurden. Weiter unten gibt es dann gar keinen richtigen Text mehr, ab hier folgen somit auch kleine, aber wichtige Informationen, welche man sicherlich eher in einem fließenden Text einbinden sollte.
    Des weiteren gefällt mir auch das Forum nicht, da es auf mich so wirkt, als wurde dieses einfach nur auf die Schnelle gemacht. Noch dazu verfügt dieses nicht mal über ein heruntergeladenen Stil, welche man überall kostenlos findet - Stattdessen wird hier der Standard-Stil in Verwendung bevorzugt. Nichtsdestotrotz gefällt mir das verwendete Logo in der Vorstellung, ein Lob dafür. Ich wünsche euch noch viel Glück, Spaß und Erfolg. Sollte ich die Zeit dazu finden, werde ich euch sicherlich besuchen.

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().