Fahrzeugexplosion verhindern

  • Hallo erstmal,
    Abgehen von meiner anderen Frage möchte ich skripten lernen. Dazu wollte ich mal mit etwas anfangen dass für mich einfach erschien.
    Ich wollte also mal anfangen einen Fahrzeugbrandskript zu schreiben der verhindert dass das Auto explodiert und nur noch brennt und dann die Nachrricht kommt
    dass man die Feuerwehr rufen soll.

    Hat bisher gut geklappt außer dass wenn ich ein Auto spawne b.z.w jedes Auto auf dem Server anfängt zu qualmen.
    Das wollte ich machen aber bei der outputChatBox gibt es ein Problem:
    Error: lua:2:'(' expectet near 'brand'

    Ich weiß nicht was mir diese Message sagen soll *?(*
    Ich habe dann versucht unten den Eventhandler richtig zu schreiben, habe herausgefunden dass meine Änderungen nix bringen *cursing*
    mein Skript

    Ich hoffe ihr könnt es mir gut erklären was ich machen muss und warum *rolleyes*

    Externer Inhalt i67.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Time to say goodbye

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!