Realistische Nacht Skript funktioniert nicht einwandfrei

  • Hey,
    Vorgeschichte:
    Als ich noch meinen Server hatte wollte ich einen Skript schreiben der ab 22 Uhr Abends die Himmelfarbe langsam bis hin zu 4 Uhr morgens in die Farbe Schwarz färbt und dann wieder sich ins normale reseted. Da ich noch skripten lerne und mir in einem englischen Forum beim Skript helfen lassen hab, ist der Skript schon fast was geworden. Doch ich habe leider einen blöden Fehler *thumbdown* Jetzt will ich mir wieder einen Server zusammenbasteln und diesen Skript fortführen
    Fehler:
    Die Himmelfarbe wird dunkler aber irgendwann springt die ganze fertige Einstellung (also wie es am Ende aussehen soll) zu früh nach vorne, heißt der Himmel ist aufeinmal schwarz. Der Nebel wird egal bei welcher Einstellung nicht dargestellt *cursing*

    Aber laut dem einem Forum sollte dies nicht passieren wenn ich die Easing function einsetze.
    Habe ich gemacht aber es bringt nix. Weder der Himmel geht langsam in schwarz, noch geht die Himmel langsam zurück auf den Uhrsprungszustand.


    Am Ende wollte ich noch zu diesem Skript in Gleichzeit den Kontrast oder Helligkeit höher/tiefer stellen *:)* Falls das behoben werden kann wird das meine nächste Frage sein *:D*

    Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen *?(*

    Also mein Skript ist bisher als Admin und clientseitig angegeben:



    Was mache ich nur falsch? Man hat mir gesagt es hat mit ein bischen Mathe zutun, wie ist das gemeint?? Einer hat sogar gesagt dass es bei Ihm funktioniert hat.


    Tut mir Leid dass ich es so schlecht erklärt habe *:S*

    Externer Inhalt i67.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Time to say goodbye

    Einmal editiert, zuletzt von MrGTAmodsgerman (2. Oktober 2014 um 16:24)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!