MTA Server richtig kaufen?? Brauch dringend einen Rat

  • Hallo Leute,
    Da ich 3x meinen aufwendig geschmückten fast fertigen MTA Server verloren habe (dadurch das die Hoster einfach zu gemacht haben)
    habe ich mir gedacht, kumm machste selber Server uff.

    Ich habe ständig Bock b.z.w ständig Verbesserungsvorschläge und Ideen wenn ich auf Servern spiele.

    Ich will also jetzt selber einen MTA Server besitzen, so dass ich nicht jeden Monat zahlen muss sondern das Ding in meinem Zimmer stehen hab und sicher sein kann das mir dieser mutzerstörende Fehler nicht noch mal passiert.

    Geht das denn?

    Muss ich irgendwas dabei beachten?

    Was für einen Server brauche ich dann der mit Mods und so flüssig läuft?

    Oder kann ich alternativ einen Server irgendwo kaufen wo ich nur einmal zahle und davon ausgehen kann dass ich ihn für immer habe egal ob ich im Urlaub bin?

    Ich will endlich was einzigartiges in die Liste setzen *thumbup*

    Zum Vorgeschmack mal ein Bild [Vom letzten Server], von den am wenigsten coolen Sachen *:P*

    Externer Inhalt i62.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Lua weiter lernen will ich dann nebenbei auch auf dem Server


    Danke im vorraus *:P*

    Externer Inhalt i67.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Time to say goodbye

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!