wenn ich mein privates auto zerstöre kommt keine nachricht und ich kann es nicht respawnen woran könnte es liegen?
hier das script:
Lua
function Privauto (source)
if not vioGetElementData (source, "Besitzer") then
return
else
local oName = vioGetElementData (source, "Besitzer" )
local owner = vioGetElementData (oName)
local Carslot = vioGetElementData ( source, "Carslot")
if owner then
outputChatBox ("Dein Fahrzeug Nummer"..Carslot.."wurde zerstört, du kannst es wiederrelangen, wenn du deine Reperaturkosten in Höhe von 3000$ begleichst!", Besitzer )
outputChatBox ("Gebe /repairveh ein um die Kosten zu begleichen.", Besitzer)
end
end
end
addEventHandler ("onVehicleExplode", getRootElement(), Privauto)
function repairveh ( source, command, slot )
if slot then
if _G["UserAuto"..vioGetElementData( source, "Name" )..slot] then
if isVehicleBlown( _G["UserAuto"..vioGetElementData( source, "Name" )..slot] ) and getElementHealth( _G["UserAuto"..vioGetElementData( source, "Name" )..slot] ) == 0 then
destroyElement( _G["UserAuto"..vioGetElementData( source, "Name" )..slot] )
local result = mysql_query( handler, "SELECT * FROM vehicles WHERE Besitzer='"..vioGetElementData( source, "Name" ).."' AND Carslot='"..slot.."';" )
outputConsole( "SELECT * FROM car_data WHERE Besitzer='"..vioGetElementData( source, "Name" ).."' AND Carslot='"..slot.."';" )
local carTable = mysql_fetch_row( result )
mysql_free_result( result )
local Besitzer = carTable[3]
local Typ = carTable[4]
local Tuning = carTable[5]
local Spawn_X = tonumber(carTable[6])
local Spawn_Y = tonumber(carTable[7])
local Spawn_Z = tonumber(carTable[8])
local Spawn_RX = tonumber(carTable[9])
local Spawn_RY = tonumber(carTable[10])
local Spawn_RZ = tonumber(carTable[11])
local Carslot = carTable[15]
local Farbe = carTable[13]
_G["UserAuto"..vioGetElementData( source, "Name" )..slot] = createVehicle ( Typ, Spawn_X, Spawn_Y, Spawn_Z, Spawn_RX, Spawn_RY, Spawn_RZ, Besitzer )
local veh =_G["UserAuto"..vioGetElementData( source, "Name" )..slot]
setVehicleRotation ( veh, Spawn_RX, Spawn_RY, Spawn_RZ )
setElementData ( veh, "Besitzer", Besitzer )
setElementData ( veh, "Carslot", Carslot )
setVehicleLocked ( veh, true )
else
outputChatBox( "Das angegebene Fahrzeug ist nicht zerstört!", source )
end
else
outputChatBox( "Dieses Fahrzeug existiert nicht!", source )
end
else
outputChatBox( "Bitte gebe einen Slot an!", source )
end
end
addCommandHandler( "repairveh", repairveh, false, false )
Alles anzeigen
error´s:
es kommen keine