Lustige Zitate

• Postet hier eure vermeintlich lustigen Zitate die ihr der Welt zeigen wollt!
    Dann fange ich mal an:

undefined Shape: Ich wurde grade gegrammart!
    undefined Jusonex: Ich schmiere mir grade eine Scheibe essen.
    undefined Jusonex: Je länger es dauert, desto schneller geht es.
    undefined Dokie: Ich habe 3 FPS in der Minute!
    undefined sbx320: Wenn ich alleine im Channel bin, habe ich keine Lust auf Menschen oder muss mich konzentrieren.
    undefined Jusonex: Ihr müsst den Sound anmachen damit ihr was hört!
    05.07.2014 ReWrite: Oh mein Gott mein ganzes Bett ist nass!
    07.07.2014 Larsowitch: Ich habe kein Problem damit meine Stimme zu zeigen...
    12.07.2014 Jusonex: Gibt es das Wort umtransferieren?
    13.07.2014 Shape: Hey Justus, hast du von deiner Tanzpartnerin ein Screenshot gemacht ehm ich meine ein Foto?
    15.07.2014 Jusonex: Hey warum ist Doneasty in deinem Handy???
    18.07.2014 Noneatme: Im Steammarket gibt es ja ein Market...
    08.08.2014 Jusonex: Du kannst ja eh programmieren und weißt wie eine If-Schleife funktioniert. (Thema Python lernen)
    20.08.2014 Jusonex: Ich will nicht mit SBX spielen, der hat mich in Dota 2 immer angeschriehen.
    21.08.2014 Doneasty: Shape|Ich werde dann endlich mal Dennis ohne Grimasse sehen. Dennis|Hey das ist mein normales Gesicht in Facebook! Shape|Ohhhhhhh
    21.08.2014 Jusonex: Zur not schieben wir Shape einfach unters Bett. (Besuch von J und D in Berlin)

• Die oberkrasse sich ständig aktualisierende Liste aus meinem Profil:

@Shape: schön dass du Zitate aus meinem Profil klaust bei denen du zum Teil nicht dabei warst. *:P*

//Edit: das war gerade eben:

Zitat von LuXorioN

Wir brauchen in Lua kein MTA.

• Zitat anderePerson: bleib nicht stehen, sonst gehst du nicht.

ACHTUNG EDIT:
    Zitat NochAnderePerson: Inländer Raus!

Einmal editiert, zuletzt von Snake ()

• "Sollte ein Sonnensturm jemals unsere ganze Informationstechnologie lahmlegen, werde ich Industriemechaniker" - Shape
    "..... und ich werde Anwalt und unterstütz die Leute in den USA die dann die Sonne auf Schadenersatz verklagen wollen!" - Nytech

Noneatme: Lel ist die Abkürzung von Lol.

Shape: Du hast mir jetzt nicht wirklich das Zitat in eine Zip Datei versucht zu schicken oder? Wir haben doch Ts...
    Nytech: Aber das hast du doch gesagt!?

Einmal editiert, zuletzt von Shape ()

• Zitat von Noneatme

Warte ich bin grad nicht da

Zitat von Shape

Meine Bomben werden euch vernichten... sobald ich welche habe

Johnny: Dawi wo bist du ?
    Dawi: Hier
    Johnny: Alter wir spielen Minecraft, das ist ein 3 dimensionaler Raum und du sagst hier!

Einmal editiert, zuletzt von Dawi ()

• Aus meiner Zitatliste:

Zitat von "Shape"

Komm' None, du beide gegen uns!

Zitat von "Mir"

Das dauert aber ein bisschen weniger als bei mir

Zitat von "Shape"

Lass dich nicht über'n Arsch hauen

Zitat von Revelse

<14:22:44> "Revelse": Ihr seid alles Lebewesen

Mit freundlichen Grüßen

• Wenn man über Netzteile faselt :D

ich: ausser mehr leistung pro mehr leistung
    Kenny: Genau, mehr Leistung pro Leistung
    Kenny: XD

• Mal eine kleine Reihe an Zitaten meiner Person, welche aus privaten PNs entstammen und somit großteils nicht bekannt sein dürften:

Schmerzhaften Bückstrumpf zum Bewurftag.

Lange lange Übung und tiefgreifende Meditation

quatsch, warum sollte ich?! Ich wollte längst vorbei kommen und mir deine Werke anschauen, aber ich hatte noch keine Zeit... Zudem gibt es auch nicht immer was zu schreiben und bevor ich Müll texte lass ich es lieber.

Also ganz entspannt. Ich hab nix gegen dich... (nix was helfen würde... hihihihihi) (Spaß)

Schön dass es beim alten bleibt. Und nein: Ich werde den Screen nicht im Thread posten. Hab ihn stattdessen bei Facebook öffentlich eingestellt und ihn mit allen 500 Freunden aus meiner Liste geteilt.

Es heißt "krieg ich das Kotzen" und nicht "griek ich das Kotzen". Bist du jetzt glücklicher...?

Willst du jetzt etwa behinderte Menschen ausgrenzen du PIEP PIIEP PIIIIEP PIIIIIIIIIIIIIEP?! Nur weil den Menschen Körperteile fehlen die ein echter PIIIIEP bei sich zu tragen hat muss man sie noch längst nicht in die PIIIIIEEEEP schicken! Immer dieser Rassismus...

Natürlich nur Spaß... ich weiß ja, dass du kein Rassist bist... aber du solltest diesen deinen Satz vielleicht trotzdem nochmal überdenken... *:D*

Ich kann sehr gut ohne den Respekt anderer leben... *:P*

Kann gar nicht sein... ich würde niemals einen Yakuzza vögeln. Es müssen also Chinesen sein...

Ich hab mich hochgeschaukelt. Jetzt hab ich meine erste Verwarnung in einem Forum binnen 8 Jahren kassiert. Ich glaube ein so ein Ausrutscher ist legitim... 10 Punkte... soviele krieg ich nicht mal beim Tanken! *:P*

Ne, das war Absicht. Überhaupt: Ich bin so perfekt, dass ich keine unabsichtlichen Fehler mache...! Wenn du also welche findest, dann nur weil ich sie feinsäuberlich für dich hingelegt habe. *ätsch* *:D*

HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

• Zitat

Wenn ich ein Flaches Dach habe wo ist dann mein Dachboden?

- Skypekontakt beim zocken

Zitat

Wenn du mich weiterhin so dumm anguckst, wink ich.

- Counter Strike spieler

Zitat

Egal wie Fisch du bist, Helene ist Fischer.

• Darüber lache ich heute immer noch: :D
    Eines Tages im TeamSpeak³ von Xtream-Reallife:

Zitat

A: Warum campst du die ganze Zeit lang?!?!?!
    B: Was für? Ich campe doch gar nicht!
    A: Na klar campst du, du stehst da doch schon seit 500 v. Chr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!