Wasserspiegel Setzen

  • Hallo, ich wollte ein script schreiben, damit man das Wasserspiegel hochsetzen kann. jedoch wollte ich es, dass wenn man zb. /wasserspiegel 20 eingibt, er alle 3 sekunden denn wasserspiegel um 1 erhöht, bis er 20 erreicht hat. Jedoch wird der Wasserspiegel nur kurz hoch gesetzt (ca 5) und bleibt dann so. wenn ich nochmal /wasserspiegel 50 eingebe, passiert nichts. Die Fehlermeldungen verstehe ich, jedoch kann ich damit nichts anfangen.

    Code
    [2014-09-20 20:47:59] ERROR: la_reallife/script.lua:43: attempt to call global 'getWaterLevel' (a nil value)[2014-09-20 20:48:00] ERROR: la_reallife/script.lua:51: attempt to call global 'getWaterLevel' (a nil value) [2014-09-20 20:48:00] ERROR: la_reallife/script.lua:51: attempt to call global 'getWaterLevel' (a nil value)


    Lua
    SizeVal = 2998height = 0southWest_X = -SizeValsouthWest_Y = -SizeValsouthEast_X = SizeValsouthEast_Y = -SizeValnorthWest_X = -SizeValnorthWest_Y = SizeValnorthEast_X = SizeValnorthEast_Y = SizeValwater = createWater ( southWest_X, southWest_Y, height, southEast_X, southEast_Y, height, northWest_X, northWest_Y, height, northEast_X, northEast_Y, height )
    
    
    addCommandHandler ( "wasserspiegel", 	function ( thePlayer, command, level )		if level then			outputChatBox("Wasserspiegel wird auf '"..level.."' Gesetzt!")			timer123 = setTimer( wasserhochstellen, 500, 0)			if getWaterLevel(water) == level then				killTimer ( timer123 ) 			end		end	end)
    function wasserhochstellen ( )		setWaterLevel(getWaterLevel(water)+1)end

    2 Mal editiert, zuletzt von sbx320 (20. September 2014 um 21:03)

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