Verdacht das der Vermieter die Wohnung Betritt

  • Hallo ich hab folgendes problem mir ist jetzt schon mehrmals von nachbarn gesagt worden, das mein vermieter die wohnung betritt wenn ich nicht da bin

    ich hab ihn auf den 2 schlüssel angesprochen er meint er hätte keinen, aber ein anderes schloss dürfte ich nicht einbauen.


    ich hab ne dame vom ordnungsamt gefragt die sagte..er dürfte keinen 2 schlüssel besitzen der 2 schlüssel dürfte bei verwandten bzw nachhbarn liegen für notfälle sonst nicht

    im inet hab ich dazu folgendes gefunden

    mein vater meint ich hab kein recht das schloss auszutauschen und der vermieter droht mit irgendwas sollte ich dies tun..


    jemand nen rat ?

    ausßer webcam laufen zulassen sobald man die wohnung verlässt


    -----------------
    desweiteren meint er das mieten nicht angekommen sind...obwohl meine kontoführung dies bezüglich alles ordnungsgemäß anzeigt

    Externer Inhalt dhgc.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    http://deutscher-hardcore-gamer-clan.de/
    Eigener =DHGC= MTA Server
    Fortschritt 002%

    Suche leute die mir bei scripten helfen können

    Einmal editiert, zuletzt von DHGC (19. September 2014 um 17:12)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!