WBB4 Stile einzigartig und gecodet

  • Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    [tabmenu]
    [tab='WBB4 Design']
    [subtab='Allgemein']

    Guten Tag lieber Leser/in,
    ich verkauf eins meiner gecodeten WBB4 Stiles, welcher für das Projekt Westside Roleplay angefertigt wurde, da sich der Kunde trotz mehrer
    Kontaktierungsversuche nicht mehr meldet.

    Was beinhaltet das gekaufte Paket ?

    • Der gecodete Stile.
    • Logoanpassunge.
    • Support und Benachrichtigung für eventuell kommende Updates des Stiles.

    Preis:
    Der Preis beläuft sich bei diesem Paket auf rund 30 €, was ein angemessener Preis dafür ist.
    Kontakt:
    Mich kann man hier auf mta-sa.org durch eine Private Nachricht kontaktieren.
    Ebenso könnt ihr mich für mehr Informationen, über den Stile anschreiben eine Live-Preview wäre auch möglich.

    [subtab='Vorschau']

    Webansicht:

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mobileansicht:

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    PSD-Ansicht:

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    [subtab='Zahlungsart']

    Folgende Zahlungsarten sind möglich :

    • Paypal Überweisung
    • Banküberweisung

    [/tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von IPrototypeI (4. Januar 2015 um 16:09)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!