Waffen Mods Script Fehler

  • Hallo Community

    Ich hab mir ein Script gemacht wo man die Originalen Waffen gegen Mods austauscht.
    Nur bei mir kommt ein Fehler aber ich scheck den grade nicht so ganz.

    WaffenMods.lua:85: 'end' expected (to close 'function' at line 73) gear '<eif>'


    function replacewaffe()
    txd = engineLoadTXD ( "ak47.txd" )
    engineImportTXD ( txd, 355)
    dff = engineLoadDFF ( "ak47.dff", 355)
    engineReplaceModel ( dff, 355)
    -----------------------------------------------------
    function replacewaffe()
    txd = engineLoadTXD ( "chromegun.txd" )
    engineImportTXD ( txd1, 349)
    dff = engineLoadDFF ( "chromegun.dff", 349)
    engineReplaceModel ( dff1, 349)
    -----------------------------------------------------
    function replacewaffe()
    txd = engineLoadTXD ( "cuntgun.txd" )
    engineImportTXD ( txd2, 357)
    dff = engineLoadDFF ( "cuntgun.dff", 357)
    engineReplaceModel ( dff2, 357)
    -----------------------------------------------------
    function replacewaffe()
    txd = engineLoadTXD ( "desert_eagle.txd" )
    engineImportTXD ( txd3, 348)
    dff = engineLoadDFF ( "desert_eagle.dff", 348)
    engineReplaceModel ( dff3, 348)
    -----------------------------------------------------
    function replacewaffe()
    txd = engineLoadTXD ( "grenade.txd" )
    engineImportTXD ( txd4, 342)
    dff = engineLoadDFF ( "grenade.dff", 342)
    engineReplaceModel ( dff4, 342)
    -----------------------------------------------------
    function replacewaffe()
    txd = engineLoadTXD ( "knifecur.txd" )
    engineImportTXD ( txd5, 335)
    dff = engineLoadDFF ( "knifecur.dff", 335)
    engineReplaceModel ( dff5, 335)
    -----------------------------------------------------
    function replacewaffe()
    txd = engineLoadTXD ( "m4.txd" )
    engineImportTXD ( txd6, 356)
    dff = engineLoadDFF ( "m4.dff", 356)
    engineReplaceModel ( dff6, 356)
    -----------------------------------------------------
    function replacewaffe()
    txd = engineLoadTXD ( "micro_uzi.txd" )
    engineImportTXD ( txd7, 352)
    dff = engineLoadDFF ( "micro_uzi.dff", 352)
    engineReplaceModel ( dff7, 352)
    -----------------------------------------------------
    function replacewaffe()
    txd = engineLoadTXD ( "mp5lng.txd" )
    engineImportTXD ( txd8, 353)
    dff = engineLoadDFF ( "mp5lng.dff", 353)
    engineReplaceModel ( dff8, 353)
    -----------------------------------------------------
    function replacewaffe()
    txd = engineLoadTXD ( "sawnoff.txd" )
    engineImportTXD ( txd9, 350)
    dff = engineLoadDFF ( "sawnoff.dff", 350)
    engineReplaceModel ( dff9, 350)
    -----------------------------------------------------
    function replacewaffe()
    txd = engineLoadTXD ( "shotgspa.txd" )
    engineImportTXD ( txd10, 351)
    dff = engineLoadDFF ( "shotgspa.dff", 351)
    engineReplaceModel ( dff10, 351)
    -----------------------------------------------------
    function replacewaffe()
    txd = engineLoadTXD ( "silenced.txd" )
    engineImportTXD ( txd11, 347)
    dff = engineLoadDFF ( "silenced.dff", 347)
    engineReplaceModel ( dff11, 347)
    -----------------------------------------------------
    function replacewaffe()
    txd = engineLoadTXD ( "sniper.txd" )
    engineImportTXD ( txd12, 358)
    dff = engineLoadDFF ( "sniper.dff", 358)
    engineReplaceModel ( dff12, 358)
    -----------------------------------------------------
    function replacewaffe()
    txd = engineLoadTXD ( "tec9.txd" )
    engineImportTXD ( txd13, 372)
    dff = engineLoadDFF ( "tec9.dff", 372)
    engineReplaceModel ( dff13, 372)
    end
    addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replacewaffe)

    Einmal editiert, zuletzt von Grambel (17. September 2014 um 00:05)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!