Probleme mit Anzeigetreiber (NVIDIA)

  • Heyho,
    seit längerem habe ich Probleme beim Zocken und meinen (vermutlich) Grafiktreiber. Bisher passiert dies bei CS:GO, Modern Warfare 2, Euro Truck Simulator 2 und Crysis.
    Es macht langsam echt kein Spaß mehr, wenn nach paar Minuten spielen man immer wieder aus dem Spiel fliegt.
    Ich habe ja das Gefühl das es an Windows 8(.1) liegt. Da ich diese Probleme mit Windows 7 nicht hatte.

    Folgende Meldung erhalte ich ständig:

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Folgendes habe ich bereits getan bzw. versucht, um das Problem zu beheben:
    - Energiesparoptionen auf Höchstleistung (vorher Ausbalanciert)
    - Grafikkartentreiber geupdated
    - Spiel und Computer mehrfach neugestartet
    - Neuste Windows Updates installiert

    Hardwareinformationen:
    - Grafikkarte: GTX780 von Gigabyte
    - Mainboard: ASRock 970 Extreme3
    - CPU: AMD FX8120 (8-Core 3,1GHz)
    - RAM: ADATA 2x8GB DDR3 1600
    - Festplatten: SSD Samung 830 128GB (<- Für Windows und Software) | SSHD Seagate ST2000DX001 2TB (<- Auslagerung und Spiele )

    Bei allen Spielen ist es nicht. MTA, Ace of Spades, DayZ, GTR 2, World of Goo und Tomb Raider machen keine Probleme.

    Hätte irgendwer eine Idee oder eine Lösung, um das Problem zu beheben? ._.
    gruß

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!