[OpenSource - OOP] Open MTA:Multigamemode - WIP

  • heyho zusammen,

    ich habe mal vor einiger Zeit einen Multigamemode angefangen, und ich jetzt dachte ich mir ich zeig ihn hier Euch
    Zu dem Multigamemode:

    • dieser wird komplett objektorientiert umgesetzt und dient dazu meine Kenntnisse zu erweitern
    • dieser ist noch lange nicht fertig und ich arbeite auch daran weiter, aber auch dies nur wenn ich dazu Zeit und lust habe
    • ich habe es basierend auf einem Github Projekt aufgebaut da dies mir und euch das ansehen erleichtert

    Screenshots kann ich leider keine zeigen, da ich selbst nicht wüsste was ich da Screenen sollte.
    So hier ist der link zu dem Multigamemode. HIER
    Wenn ihr Informationen zum Multigamemode wollt, ich kann euch gerne dazu was auf dem TS erzählen.
    Der komplette Code wurde von mir alleine geschrieben (abgesehen von der classlib), der Code von Unlimited existiert nicht mehr da ich diesen gelöscht habe.

    github.com


    Lizenz:

    Externer Inhalt i.creativecommons.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Open MTA:Multigamemode von StiviK ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.


    (Die Lizenz wird in den nächsten Tagen auf Github.com geändert.)

    - StiviK

    5 Mal editiert, zuletzt von StiviK (8. März 2015 um 10:18)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!