Suche Teammitglieder für Reallife-Projekt (kein Vio)

  • Hallo mta-sa.org Community,
    da unser Server momentan kleine Schwierigkeiten bezüglich des Teams haben, sucht New York Reallife neue Teammitglieder. Wir benötigen keine Teammitglieder, die machen was sie wollen und deswegen wurden die meisten rausgeworfen.
    Eine kleine Vorstellung von unserem Projekt und Auszüge aus der kommenden Werbung.
    Unser Projekt besteht schon seit Anfang 2014, zum Anfang mit dem LA Script, dann mit dem SinCity-Script. Nun haben wir uns von den Vio-Scripten distanziert. Jetzt läuft unser 200-Slot-Server mit dem LoSA-Script, welches bearbeitet wurde. Natürlich script- und maptechnisch wurde einiges verändert.
    Momentan spielen keine User auf New York Reallife, aber das liegt einzig und allein an den alten (schlechten) Teammitgliedern. Wir hoffen, dass wenn wir ein ordentliches Team haben, das auch aktiv auf den Server und für den Server mitwirkt, es sich ändern wird.
    Wir suchen derzeit mehrere Supporter. Supporter deswegen, damit wir prüfen können, ob sie für unser Team geeignet sind. Sollte das der Fall sein, können wir gerne über ein Rang-Up reden. Unser Team, nach dem Rauswurf von den meisten, besteht aus Darandex (Fabian, 16 Jahre jung, Mit-Inhaber), MrSasking ( Daniel, 15 Jahre jung, Projektleiter) und natürlich mich (Alexander, 15 jahre jung, Inhaber).
    Am besten sollte der User, der sich medet, geistige Reife besitzen. Um dies zu prüfen würden wir gerne ein Gespräch auf unserem Teamspeak³-Server führen. Ihr würdet dann direkt eine Antwort bekommen, ob angenommen oder auch nicht.
    Für das Gespräch, wenn jemand von euch interessiert ist, schreibt ihr mir am besten eine Private Nachricht um den Termin klar zu machen.

    P.S Unser Forum ist unter http://ny-reallife.eu erreichbar und unser Server unter folgender IP: http://5.230.227.65:22003

    Mit freundlichen Grüßen
    xXGamer99Xx

    Falls dir der Beitrag geholfen hat, drücke doch hier rauf :) Ich würde mich freuen.

    Externer Inhalt profilbutton.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!