Hitglocke Vio Extended

  • hitsound_s.lua

    Lua
    addCommandHandler("hitsound", function(player)
        if (laGetElementData ( player, "gangwarsoundon") == false) then
    	    laSetElementData( player, "gangwarsoundon", true)
    		outputChatBox("Hitsound aktiviert", player)
    	else
    	    laSetElementData( player, "gangwarsoundon", false)
    		outputChatBox("Hitsound deaktiviert", player)
    	end
    end)

    -----------------

    hitsound_c.lua

    Lua
    addEventHandler("onClientPlayerDamage", getRootElement(),
     function(attacker)
      if attacker == localPlayer then
        if getElementData(attacker, "gangwarsoundon") == true then
    	   hitsound = playSound("hitsound.mp3")   
    	   setSoundVolume(hitsound, 0.3)
        end
       end
     end
    )

    Benutze es auf Vio Extended das problem ist es geht ent da kommt im Debugscript

    ERROR: Hitsound/hitsound_s.lua:4: attempt to call global 'laGetElementData' (a nil value)

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