Hallo Community,
ich habe gerade mehr oder weniger mein Login System fertig gestellt. Stehe nur vor einem kleinen Problem was ich einfach nicht gelöst bekomme... Ich schätze mal das es ein simpler Fehler ist.
Und zwar wird nach dem Login das Fenster ausgeblendet die Camera "spawnt" , aber leider im Himmel. Ich weiß leider nicht wieso.. Könnte mir da jemand helfen? Im Debugscript 3 sowie in der Console sind keinerlei fehler..
Lua
function redLogin(account, passwort)
if (passwort ~= "" and passwort ~= nil) then
local qh = dbQuery(connect, "SELECT account, passwort FROM accounts WHERE account LIKE ?", account)
local result, num_affected_rows, errmsg = dbPoll ( qh, -1 )
if(result and num_affected_rows > 0) then
for result, row in pairs ( result ) do
if ((row["account"]) == account and (row["passwort"]) == passwort) then
outputChatBox("Du hast dich erfolgreich eingeloggt!", getPlayerFromName(account), 0, 255, 0)
triggerClientEvent("disableRedLoginWindows", getPlayerFromName(account))
spawnPlayer(getPlayerFromName(account), -1975.9536132813, 137.99063110352, 27.6875, -270)
setCameraTarget(getPlayerFromName(account), source)
fadeCamera(getPlayerFromName(account), true)
dbFree(qh)
else
outputChatBox("Falsches Passwort, versuch es erneut!", getPlayerFromName(account), 255, 0, 0)
dbFree(qh)
end
end
end
else
outputChatBox("Bitte tippe dein Passwort ein.", getPlayerFromName(account), 255, 0, 0)
end
end
Alles anzeigen
Mfg Ramon