Fehrnseher - Elemente vergrößern.

  • Heyho,

    Ich habe mal eine Frage an euch. Also, ich habe meinen Fernseher (39 Zoll) an meinen Lapptop angeschlossen, doch wenn ich dann auf meine Couch sitze ist alles auf dem Fehrnseher recht klein und schlecht leserlich (Die Couch ist ca. 3m weit weg) da die Schrift und alles sehr klein ist und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie ich die Vergrößern kann?
    Ich habe bereits 3 Sachen probiert diese waren aber erfolglos:
    1. Windows Elemente vergrößern (sieht Screenshot) dort hatte ich das Problem egal was als Hauptbildschirm eingestellt war die größe änderte sich immer nur auf meinem Lapptop Bildschirm

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2. Die Auflösung (aktuell 1920x1080) will ich nicht runterstellen da dass in Filmen teilweise richtig schei*e aussieht.
    3. Windows Bildschirm Lupe, ich weiß nicht ob ihr diese mal ausprobiert habt. Aber für mich ist die der totale rotz.
    4. Und STRG + Scroll hilft mir nicht recht viel da nicht die Elemente vergrößert werden.

    Und habe ich nur hilfeseiten von Microsoft gefunden die mir die oberren Möglichkeiten beschrieben.

    - StiviK

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!