Problem bei getAccountData

  • Also ich habe eine Gridlist erstellt...
    Dann die auswahl zum server getriggert in dieses Event ~>

    Lua
    function getArchivementsLockedUnlockedState(achivement)
    local account = getPlayerAccount(source)
    achivement = tonumber(getAccountData(account,achivement))
    	if achivement == 1 then 
    		triggerClientEvent("updateClientArchivementLockedLabel",source,unlocked)
    	else		triggerClientEvent("updateClientArchivementLockedLabel",source)
    	end
    end	
    addEvent("getArchivementLockState",true)
    addEventHandler( "getArchivementLockState", getRootElement(), getArchivementsLockedUnlockedState )


    Würde das gehen ~> tonumber(getAccountData(account,achivement)) achivement ist der name der getriggert wird.
    Ich habe den Archivementen AccountData's gegeben 1 is unlocked 0 nicht.
    Die AccountDatas heißen so wie in der Gridlist.
    Kann man eine AccountData mit leerzeichen machen ? :S
    Und geht das mit dem tonumber(getAccountData(account,achivement)) ?

    Ich muss mal schnell outside attacken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!