Fehler von nicht mehr vorhandener Datei

  • Mein Server trollt mich. Schon wieder.
    Ich habe folgendes Problem: Der Server startet, der Gamemode auch. Auch wenn ein Spieler den Server betritt gibt's keine Fehlermeldung. Aber: Wenn der Spieler den Fallschirm öffnet, den man von Anfang an hat, generiert der Server folgende Fehlermeldung: Link

    Laut dem Fehlercode weißt er auf einen Fehler in einer Datei hin, die es gar nicht mehr gibt.  *huh* 
    Aus der meta.xml habe ich die Datei ebenfalls entfernt, nachdem ich sie nicht mehr brauchte. Auch in keinem anderem Teil des Scripts existiert noch irgendwo ein Pfad zur Datei.

    Ich habe noch nicht bemerkt, dass sich der Fehler negativ auf das Spielgeschehen auswirkt, trotzdem wäre es irgendwie blöd, wenn der mir mit dem Error den ganzen Server Log vollklatscht.  *;(* 
    Ich hoffe, dass ihr weiterhelfen könnt.  *thumbsup* 

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!