Hallo Community,
Ich habe eine Frage:
Kann man beim Lift einen Motor herstellen, und genau unter dem Motor Seile herstellen die beim Lift oben angemacht sind.
Also ich habe einen Lift gescriptet, den man mit einem Lift-GUI hochfahren kann und Runter.
Und habe diesen Schacht mit Glas versehen d.h man kann den Lift sehen wie er Rauf fährt oder Runter
Also meine eig. Frage ist jetzt ist es möglich Seile an einem Punkt und an dem Lift zu machen.
Der sich dann bewegt
Geht es dann so :
Lua
function createmm01 ()
theMarker2 = createObject(3100, 221.19999694824, 1789.1999511719, -8, 0, 0, 46)
theMarker3 = createObject(3100, 221.19999694824, 1789.1999511719, 7.6999998092651, 0, 0, 46)
addEventHandler("onClientRender", getRootElement(), createLine)
end
addCommandHandler("test", createmm01)
function createLine ()
x1, y1, z1 = getElementPosition ( theMarker2 ) -- Get test Lift.
x2, y2, z2 = getElementPosition ( theMarker3 ) -- Get local Motor.
dxDrawLine3D ( x1, y1, z1, x2, y2, z2, tocolor ( 0, 255, 0, 230 ), 2) -- Create 3D Line between test vehicle and local player.
end
Alles anzeigen
Oder soo :
ZitatLua Alles anzeigenfunction createmm01 () theMarker3 = createObject(16649, 221.30000305176, 1790.1999511719, 5.6999998092651, 0, 0, 0) theMarker2 = createObject(3100, 221.19999694824, 1789.1999511719, -8, 0, 0, 46) attachElementToElement( theMarker3, theMarker2 ) addEventHandler("onClientRender", getRootElement(), createLine) end addCommandHandler("test", createmm01) function createLine () x1, y1, z1 = getElementPosition ( theMarker2 ) -- Get test Lift. x2, y2, z2 = getElementPosition ( theMarker3 ) -- Get local Motor. dxDrawLine3D ( x1, y1, z1, x2, y2, z2, tocolor ( 0, 255, 0, 230 ), 2) -- Create 3D Line between test vehicle and local player. end
Das geht doch und wenn nicht was ist dann falsch ?
Motor:
Das geht ja über "moveObject" oder "Rotation" Das es gleichmässig dreht glaub ich mal ist "Rotation" am besten